Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lecker im Biss Karben bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kickuth
22 Jun 2026 um 20:25
Pommes waren frisch. Burger gut, Lieferzeit ok. Gerne wieder.
Monika
21 Jun 2026 um 23:56
Alles bestens wie immer!
Stefan
21 Jun 2026 um 23:16
Sehr lecker und schnelle Lieferung
malak
21 Jun 2026 um 16:07
Top top top !!!
Achim
19 Jun 2026 um 22:12
Den Dürüm Wrap beim nächsten Mal bitte MIT KÄSE, wie auch bestellt !!!!
Mika
19 Jun 2026 um 21:55
Die Pommes waren ein bisschen lapprig, lag aber wahrscheinlich daran, dass das Essen geliefert worden ist. Die Lahmachuns und Döner waren lecker, an einer Stelle war das Fleisch etwas Knorpel, war aber net viel und auch net wirklich schlimm.
Alexander
19 Jun 2026 um 17:36
Alles okay,schnelle Lieferung und sehr lecker
Basit
19 Jun 2026 um 10:24
Super frisch und sehr lecker
Leyla
17 Jun 2026 um 16:31
Es war schon teilweise kalt garnicht mehr warm und die Pommes sind schon defitnif garnicht mehr lecker die Pizza ist lecker aber nicht warm